CHF 5'000 .-

Zwei Irish Cobs suchen ein neues Zuhause

CHF 5'000 .-

Zwei Irish Cobs suchen ein neues Zuhause

Anzeigen ID
319819
Kategorie
Pferdemarkt
Hauptdisziplin
Freizeit
Erstellungsdatum
18.09.2019, 13:15
Standort
3512 Walkringen , Schweiz
von Nathalie

Aufgrund persönlicher und beruflicher Veränderung muss ich mich leider von meinen beiden Pferden trennen. Es handelst sich um eine 7-jährige Stute und einen 12-jährigen Wallach. Die beiden möchten unbedingt zusammen bleiben! Beide sind geritten und charakterlich super. Aufgrund mangelnder Zeit werden sie jedoch momentan nicht viel bewegt und müssten wieder aufgebaut werden. Da es mir sowieso schon schwer fällt sie wegzugeben, ist es mir wichtig, dass sie an einen super Platz mit Offenstall und liebevollen Menschen kommen. Der Preis ist zweitrangig. Bei ernsthaftem Interesse gebe ich gerne nähere Auskünfte zu den beiden.

Rasse
Tinker
Geschlecht
Stute
Alter
7
Farbe
Rappe
Größe
156 cm
Name
Weitere Disziplinen
  • Freizeit
Eigenschaften
Name des Anbieters
Nathalie
Adresse des Standorts
Hauptstrasse 50
3512 Walkringen
Schweiz
KONTAKT ZUM ANBIETER AUFNEMHEN
*Pflichtfelder