CHF 20'000 .-

Super charmanter Bucht Hannoveraner Wallach

CHF 20'000 .-

Super charmanter Bucht Hannoveraner Wallach

Anzeigen ID
321790
Kategorie
Pferdemarkt
Hauptdisziplin
Dressur
Erstellungsdatum
11.07.2020, 03:09
Standort
8010 Zürich , Schweiz
von Paul R

Zum Verkauf ein Schöne Hannoveraner wallach- 10 jähriger, lieben 1,72 M. Er ist ein bildhübscher wallach mit hervorragendem Verhalten. Er ist gut ausgebildet und hat ein sehr gutes Dressur- und Sprungpotential und schöne Gänge. Er ist absolut liebenswert und unkompliziert. Im Gelände ist ein zuverlässiger und interessierter Partner der in jeder Hinsicht Freude macht. Der ideale Partner für ambitionierte Frühling, dressur und Freizeitreiter, Er ist mit guter Abstammung. Kanon will für seinen Reiter immer alles richtig machen, unter dem Sattel als auch im Umgang! Äußerst braver und verschmuster Wallach für Sport und Freizeit. Er ist sehr intelligent, klar im Kopf und versteht schnell und er ist sehr sozial und verträglich mit anderen Pferden. Fühlen Sie sich frei zu mailen oder rufen Sie uns jederzeit für Anfrage. Er ist nach seinem Bildungsstandard preislich. Er ist nach seinem Bildungsstandard preislich.

Rasse
Hannoveraner
Geschlecht
Wallach
Alter
10
Farbe
Brauner
Größe
172 cm
Name
Kanon
Weitere Disziplinen
Eigenschaften
Name des Anbieters
Paul R
Adresse des Standorts
Hochbaumstrasse
8010 Zürich
Schweiz
KONTAKT ZUM ANBIETER AUFNEMHEN
*Pflichtfelder