CHF VB

Sportlicher, kräftiger KWPN-Wallach für den Springsport

CHF VB

Sportlicher, kräftiger KWPN-Wallach für den Springsport

Anzeigen ID
323097
Kategorie
Pferdemarkt
Hauptdisziplin
Springen
Erstellungsdatum
22.02.2021, 15:17
Standort
3183 Albligen , Schweiz
von Martin

12-jähriger KWPN-Wallach von Chiquitin la Silla (v. Chin Chin). Bildhübscher, aufgeweckter Wallach für den Springsport. Der Wallach ist freundlich und aufgeschlossen gegenüber den Menschen. Er ist unkompliziert im Umgang und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Unter dem Sattel hat der Wallach eine gute Ausbildung genossen. Er beherrschr die gängigsten Dressurlektionen wie Seitengänge und Galoppwechsel. Danebst verfügt er über drei ansprechende und schwungvolle Grundgangarten. Der Wallach ist einfach an den Zügel zu stellen und weich im Maul. Im Temperament ist er sehr angenehm und nicht heiss. Im Parcours konnte der hübsche Wallach bereits zahlreiche Klassierungen bis R/N115 sammeln. Er springt mit viel Kraft, Übersicht und Vermögen. Der kraftvolle Sprungablauf gibt Vertrauen und macht Freude. Sodann zeigt er eine gute Vorsicht und ist im Parcours unkompliziert zu händeln. Anhand seiner Leistungen im Training und bei entsprechendem Aufbau und Reiter könnte er mutmasslich auch in höheren Springprüfungen eingesetzt werden. Der Wallach ist sofort einsatzbereit für die kommende Turniersaison 2021. Weitere Informationen und Fotos finden Sie auf unserer Homepage: IPM Scherz Wir freuen uns auf Ihre telefonische Kontaktaufnahme!

Rasse
Sonstige
Geschlecht
Wallach
Alter
11
Farbe
Fuchs
Größe
cm
Name
Weitere Disziplinen
  • Vielseitigkeit (CC)
Eigenschaften
  • Allrounder
Name des Anbieters
Martin
Adresse des Standorts
Boden 46
3183 Albligen
Schweiz
KONTAKT ZUM ANBIETER AUFNEMHEN
*Pflichtfelder