CHF 1 .-

Sportliche Stute mit top Charakter

CHF 1 .-

Sportliche Stute mit top Charakter

Anzeigen ID
323549
Kategorie
Pferdemarkt
Hauptdisziplin
Springen
Erstellungsdatum
28.04.2021, 23:57
Standort
von Stefanie

Tolle Stute für Springen, Dressur und Cross mit top Charakter und vielen Qualitäten. Videos und Preis auf Anfrage vorhanden. Vater: Calido I Stamm 05064 Calido I ist heute einer der bedeutendsten Vererber weltweit. Er führt in seinem Pedigree je drei Mal Cor de la Bryère A.N., Cottage Son xx und Ramzes AA sowie zweimal Anblick xx. Die Grossmutter Kollet (v. Roman) brachte sechs Dressur- und Springpferde, die alle bis zur Kl. S erfolgreich sind. Muttervater Coriander war ein Multitalent und siegte vielfach in Dressurprüfungen der Kl. S. Calido I war HLP Springsieger und gewann 25 Springpferdeprüfungen, u.a. in der Finalqualifikation des Bundeschampionates. Muttervater: Caretino Stamm 00826 Caretino ist einer der Top-Vererber der Holsteiner Zucht. Selbst kam er unter Bo Kristoffersen und später unter Ludger Beerbaum zum sportlichen Einsatz und erzielte Siege und Platzierungen in internationalen schweren Springen. Über 60 seiner Nachkommen wurden deutschlandweit gekört, sein prominentester Sohn derzeit ist sicherlich Casall, der international unter Rolf-Göran Bengtsson zu den besten Springpferden der Welt gehörte. Mutter: BPS Catania Stamm 8810 BPS Catania war selber erfolgreich bis in die schwere Klasse und ist nun in der Zucht eingesetzt. Bedingt durch diese Eigenleistung aber auch die unzähligen hocherfolgreichen Sportpferde in der direkten Mutterlinie ist sie in der Schweiz eingetragen mit dem Prädikat Elite Suisse.

Rasse
Holsteiner
Geschlecht
Stute
Alter
8
Farbe
Schimmel
Größe
174 cm
Name
Weitere Disziplinen
Eigenschaften
  • eing. Zuchtstute
Name des Anbieters
Stefanie
KONTAKT ZUM ANBIETER AUFNEMHEN
*Pflichtfelder