CHF 100 .-

Reitbeteiligung in Gossau SG und Umgebung gesucht

CHF 100 .-

Reitbeteiligung in Gossau SG und Umgebung gesucht

Anzeigen ID
321317
Kategorie
Reitbeteiligung
Erstellungsdatum
26.04.2020, 08:57
Standort
9200 Gossau , St. Gallen
von Rahel

Hallihallo Meine Kollegin und ich sind seit längerem auf der Suche mach einer Reitbteiligung. Es wäre schön wenn sie in Gossau SG und Umgebung (Andwil, Arnegg, Herisau, Winkeln) wäre. Kurz zu uns: Beide 15 Jahre alt reiten seit ca. 5/6 Jahren wetter uns Sattelfest tragen sorge zu Pferd und Material Das wohl des Pferde steht bei uns an oberster Stelle! Was wir suchen: zwei Pferde, mit denen man Ausritte machen kann (Wir arbeiten auch sehr gerne auf dem Platz oder machen Bodenarbeit) da wir paralell noch in den Reitunterricht gehen, müssten wir den meisten Teil der Kb selbst übernehmen. Das ist für uns im Moment bis im Sommer wenn wir in die Lehre kommen noch ziemlich schwierig. Deswegen wäre es schön wenn wir im Stall helfen könnten. (Misten, Füttern, Putzen und was sonst noch so dazu gehört:) Wir können mit an packen und Stallarbeiten ist für uns nichts neues. Wir stellen uns vor etwa 1-2 Mal in der Woche zu kommen, sind aber flexibel Wir hoffen, dass wir die Nadel im Heuhaufen finden und hoffentlich bis bald! Ps: am besten erreichen sie mich über Whatsapp:) 0796875075

Name des Anbieters
Rahel
Adresse des Standorts
Gossau
9200 Gossau
St. Gallen
KONTAKT ZUM ANBIETER AUFNEMHEN
*Pflichtfelder