CHF 50 .-

Reitbeteiligung gesucht Nähe Jonschwil

CHF 50 .-

Reitbeteiligung gesucht Nähe Jonschwil

Anzeigen ID
321091
Kategorie
Reitbeteiligung
Erstellungsdatum
01.03.2020, 20:28
Standort
9243 Jonschwil , Schweiz
von Nahya

Hallo zusammen Ich bin 13 Jahre alt und suche auf Mitte Mai meine erste eigene Reitbeteiligung. Im Moment bin ich gerade dabei, die Grundausbildung Pferd mit Diplom zu absolvieren. Ich reite seit ca 3.5 Jahren im Reitschulbetrieb. In dieser Zeit konnte ich sehr viel lernen, da ich oft die jüngeren oder etwas schwierigeren Pferde geritten bin. Nach der Prüfung möchte ich nun aber eine Reitbeteiligung haben, welche für mich gut selbstständig erreichbar ist (Jonschwil +/- 2km). Ich würde vor allem gerne ausreiten gehen, aber ich hätte auch Freude daran, wenn ich einmal eine Reitstunde nehmen könnte. Ich bin wetterfest und würde auch im Stall mithelfen. Die Versicherung "reiten fremder Pferde" habe ich abgeschlossen. Im Juni darauf werde ich dann auch 14. Bei Interesse meldet euch gerne bei mir. Vielen Dank

Name des Anbieters
Nahya
Adresse des Standorts
Untere Winkelstrasse 7
9243 Jonschwil
Schweiz
KONTAKT ZUM ANBIETER AUFNEMHEN
*Pflichtfelder