CHF 160 .-

Passiertrense schwarz/gold in cob

CHF 160 .-

Passiertrense schwarz/gold in cob

Anzeigen ID
319387
Kategorie
Ausrüstung für das Pferd
Zustand
Gebraucht
Erstellungsdatum
22.07.2019, 09:01
Standort
8001 Zürich , Schweiz
von Stella

Verkaufe meine wunderschöne Passiertrense Fortuna in schwarz mit Messingbeschlägen. Die Trense ist sehr weich unterlegt und hat ein sehr breites Nasenband mit abnehmbarem Sperrriemen. Der Stirnriemen ist sehr stark geschwungen und verleiht der Trense das gewisse Etwas. Dazu gebe ich gerne noch schwarz/goldenen neue Gummigurtzügel ab. Die Trense wurde gebrauch, ist jedoch in einem sehr guten Zustand und wird sicher noch sehr lange freunde machen, ich verkaufe sie nur, da sie meinem Pferd zu klein ist. Neupreis liegt bei ca. 200.-

  • Biete
  • Name des Anbieters
    Stella
    KONTAKT ZUM ANBIETER AUFNEMHEN
    *Pflichtfelder