CHF 5'000 .-

Dream To Ride Springpferd Geeignet für Junioren, Damenreiter oder junge Reiter.

CHF 5'000 .-

Dream To Ride Springpferd Geeignet für Junioren, Damenreiter oder junge Reiter.

Anzeigen ID
322784
Kategorie
Pferdemarkt
Hauptdisziplin
Dressur
Erstellungsdatum
19.12.2020, 21:24
Standort
6835 , Schweiz
von Jack Moran

Sehr schnelles Springpferd von außergewöhnlicher Qualität. Platziert auf 1,50 m und in Weltranglistenturnieren. Obsidian ist startklar für das Springen der Klasse S*** (1,50 m). Obsidian ist in der Klasse S*** (1,50 m) sowie in Weltranglistenturnieren platziert worden. Darüber hinaus war er auch in U25-Springprüfungen der Klasse S* (1,40 m) mit einem jungen Reiter platziert. Ein vorsichtiger, kultivierter Hengst mit Kampfgeist: Obsidian ist sehr einfach zu reiten und auch im Parcours leicht zu handhaben. Er zeigt so gut wie keine Hengsttendenzen und kann daher auch im Hänger mit anderen Pferden transportiert werden. Ein sehr schnelles Springpferd von außergewöhnlicher Qualität, was ihn zu einem interessanten Kandidaten für die Europameisterschaft der Junioren macht. Durch seine Rittigkeit ist er besonders für Junioren, Reiterinnen oder junge Reiter geeignet. Er hat genügend Potenzial, um auch für einen Berufsreiter ein äußerst interessantes Pferd zu sein.

Rasse
Hannoveraner
Geschlecht
Hengst
Alter
9
Farbe
Größe
164 cm
Name
Eldorado
Weitere Disziplinen
  • Dressur
Eigenschaften
  • Schulpferd/-pony
Name des Anbieters
Jack Moran
Adresse des Standorts
Spinatsch 127
6835
Schweiz
KONTAKT ZUM ANBIETER AUFNEMHEN
*Pflichtfelder