CHF VB

Bildschöner Rappe

CHF VB

Bildschöner Rappe

Anzeigen ID
321711
Kategorie
Pferdemarkt
Hauptdisziplin
Springen
Erstellungsdatum
26.06.2020, 13:57
Standort
5522 Tägerig
von Yael

Bildschöner Rappe, concourserfahren, bis 115 cm platziert. Das Pferd verfügt zudem über sehr schöne Grundgangarten und wäre auch für das "Viereck" geeignet, wurde aber bis anhin nicht in der Dressur vorgestellt. Der Rappe ist rittig und vorsichtig am Sprung. Er ist ca. 168 cm gross und eignet sich für den feinfühligen Springreiter (nicht geeignet für grosse Personen/grobmotorische Reiter). Der verschmuste Rappe ist sich an Kinder gewöhnt, verzeiht den Kindern auch jeden Nasenstüber und ist für jeden Blödsinn zu haben. Er wurde einzeln und in der Gruppe ausgeritten. Zudem ist er auch lieb zu seinem Hufschmid und fährt problemlos Hänger. Preis: auf Anfrage

Rasse
KWPN
Geschlecht
Wallach
Alter
8
Farbe
Rappe
Größe
168 cm
Name
Weitere Disziplinen
  • Dressur
  • Freizeit
Eigenschaften
Name des Anbieters
Yael
KONTAKT ZUM ANBIETER AUFNEMHEN
*Pflichtfelder