CHF 250 .-

Biete Reitbeteiligung auf traumhaftem PRE

CHF 250 .-

Biete Reitbeteiligung auf traumhaftem PRE

Anzeigen ID
321693
Kategorie
Reitbeteiligung
Erstellungsdatum
21.06.2020, 14:40
Standort
8915 Hausen am Albis , Schweiz
von Melanie

Wir sind auf der Suche für eine neue Mitreiterin auf unserem PRE. Er ist unglaublich lieb, für alles zu haben und Dressurmässig top ausgebildet. Wir suchen jemanden der 2 mal die Woche zeit hat für ihn und mit ihm sich beschäftigt. Sei das ind der Halle/Platz, schöne Ausritte oder arbeiten vom Boden aus. Was du mitbringen solltest: - mind. 22 jahre alt - mobil - wetterfest - keine turnier ambitionen - sorge zu material und pferd Was wir bieten: - Tolles Märchenpferd - Guter Lehrmeister - Sicheres, liebes Pferd (kann aber auch mal diskutieren ;)) - unkomplitziert - tolles stallklima Melde dich doch wenn du interesse hats oder fragen, wir würden uns freuen.

Name des Anbieters
Melanie
Adresse des Standorts
Vollenweid
8915 Hausen am Albis
Schweiz
KONTAKT ZUM ANBIETER AUFNEMHEN
*Pflichtfelder