CHF VB

8-jhg. Belgier-Wallach v. Emerald für den Springsport

CHF VB

8-jhg. Belgier-Wallach v. Emerald für den Springsport

Anzeigen ID
321513
Kategorie
Pferdemarkt
Hauptdisziplin
Springen
Erstellungsdatum
24.05.2020, 21:51
Standort
3183 Albligen , Schweiz
von Martin

Grossrahmiger, bildschöner, 8-jhg. Belgier-Wallach vom Top-Hengst Emerald abstam-mend. Vater Emerald ist im Springsport auf internationalem Top-Niveau unter dem Sattel von Harrie Smolders höchst erfolgreich. Der Wallach hat ein schönes und ausdrucksstarkes Gesicht mit hellen und wachen Au-gen und einem tollen Charakter. Gegenüber den Menschen und anderen Pferden ist der Wallach aufgestellt und freundlich. Im Umgang ist er unkompliziert und brav. Unter dem Sattel zeigt der Wallach gute Rittigkeitswerte und drei gute, raumgreifende Grundgangarten, wobei der Galopp besonders hervorsticht. Den fliegenden Galopp-wechsel beherrscht er einwandfrei, so dass er auch im Parcours immer im richtigen Galopp ist. Am Sprung verfügt der Wallach über sehr viel Kraft und einen guten Sprungablauf. Er wurde erst wenig am Turnier eingesetzt und ist noch unverbraucht. Springen über 105/110cm hat er bereits fehlerfrei absolviert. Er wird zurzeit auf höhere Springprü-fungen vorbereitet. Merald ist gerade auch aufgrund seiner Rittigkeit sehr gut als Li-zenz- und Amateurpferd geeignet und verfügt über genügend Qualität um im höheren regionalen Springsport erfolgreich zu sein. Weitere Informationen und Fotos finden Sie auf unserer Homepage: www.ipm-scherz.ch Link: https://www.ipm-scherz.ch/verkaufspferde/ Wir freuen uns auf Ihre telefonische Kontaktaufnahme unter der Nummer 079 751 05 42 (Martin Scherz).

Rasse
Welshpony
Geschlecht
Wallach
Alter
8
Farbe
Größe
cm
Name
Merald
Weitere Disziplinen
  • Freizeit
Eigenschaften
  • Turnierefahrung
Name des Anbieters
Martin
Adresse des Standorts
Boden 46
3183 Albligen
Schweiz
KONTAKT ZUM ANBIETER AUFNEMHEN
*Pflichtfelder