CHF 1'600 .-

172 cm Junger Wallach mit super Bewegungen und hervorragenden Reiteigenschaften.

CHF 1'600 .-

172 cm Junger Wallach mit super Bewegungen und hervorragenden Reiteigenschaften.

Anzeigen ID
323649
Kategorie
Pferdemarkt
Hauptdisziplin
Dressur
Erstellungsdatum
11.05.2021, 00:50
Standort
1114 Colombier , Schweiz
von Wolfgang

Ein Kämpfer um Kurse. Talentiert, ehrgeizig, gut trainiert. Sieger in 1,40 m geritten von einem Mädchen, platziert in 1,45 m. Fury hat eine hervorragende Grundausbildung erhalten und ist bereit für die sofortige Teilnahme an S** (1,45 m) Springprüfungen. Von einem Mädchen geritten, hat dieser Wallach in der Klasse S* (1,40 m) gewonnen und ist in der Springprüfung der Klasse S** (1,45 m) platziert. Fury ist etwas verspielt im Umgang, wird aber im Parcours zu einem hoch ambitionierten Kämpfer. Er gibt immer sein Bestes und ist sehr springfreudig. Perfekter Sportpartner für talentierte Junioren oder Amateure mit Wettkampfambitionen.

Rasse
Hannoveraner
Geschlecht
Wallach
Alter
9
Farbe
Dunkelbrauner
Größe
172 cm
Name
Doncaster
Weitere Disziplinen
  • Dressur
  • Kinder
Eigenschaften
  • für Anfänger
  • für Kinder geeignet
Name des Anbieters
Wolfgang
Adresse des Standorts
Untere Aegerten 37
1114 Colombier
Schweiz
KONTAKT ZUM ANBIETER AUFNEMHEN
*Pflichtfelder