Willkommen in meiner Gesundheitspraxis und Pferdepension !

Willkommen in meiner Gesundheitspraxis und Pferdepension !

Organisation
Gesundheitspraxis für Tiere
Standort
Bettwilerstrasse 2
5615 Fahrwangen Luzern
von Sybille Aeschbach
056 667 38 70, 079 412 95 79
syaeschabch@bluewin.ch

Am 1.1.1998 eröffnete ich, Dipl. Tierhomöopathin und Tierpsychologin ATN meine Gesundheitspraxis für Tiere. Das Hauptgewicht meiner Arbeit liegt in der klassischen Homöopathie. Zur Sicherstellung einer hohen Qualität bilde ich mich seit dem Abschluss des Studiums kontinuierlich weiter. Weitere Therapieformen finden sich in Reiki, Tierkommunikation und Magnetfeldtherapie. Besuchen Sie meine Praxis doch auf meiner Website! NEU: Pensionsplätze für Pferde: Nach einer sorgfältigen Eingewöhnungszeit werden die Pferde in Gruppen zu zweit, zu viert und auf der grossen Weide mit Bäumen von 1,6 ha wenn möglich alle 8 Pferde zusammen gehalten. Zweimal täglich werden die Pferde in den Boxen individuell gefüttert und kontrolliert. Somit hat auch jedes Tier seine Ruhezeit, die restliche Zeit gibt es Heu auf den Ausläufen oder Weidegang.