Gestüt Huber

Gestüt Huber

Organisation
Gestüt Huber
Standort
Ziegelacher
4950 Huttwil Bern
062 962 20 68, 079 333 35 79
huber.huttwil@bluewin.ch

Sein Name hält was er verspricht - der erst siebenjährige CH-Hengst Ideal du Pichoux besticht schon heute durch eine Klasse, die ganz Grosses im Springsport erwarten lässt. Mit einer aktuellen Gewinnsumme von 7500.- CHF, zahlreichen MII und SI Klassierungen sowie erfolgreicher Teilnahme an Youngster-Touren CSI und CSIO, ist sein Weg nicht nur im Sport sondern auch in der Zucht geebnet. Aus einem ganz hervorragenden Mutterstamm abstammend, hat auch seine Mutter Valita bereits Furore gemacht. Mit einer Nachkommens-Gewinnsumme von CHF 305'000.- und fünf gekörten Söhnen zeichnet sich hier Qualität durchs Band durch. Sie erfreut sich übrigens auch heute noch fünfundzwanzig-jährig bester Gesundheit.Ideal du Pichoux von Irac de L'île steht ab 2005 für geeigneten Stuten zum Decken bereit!Eine Chance für viele CH-Züchter!