Hengst Lord Lennox - CSIA Modena (ITA) Grand-Prix Sieg 2000

Hengst Lord Lennox - CSIA Modena (ITA) Grand-Prix Sieg 2000

Organisation
Elite Reiter / Hengsthaltung Ott
Standort
Rossau
8932 Mettmenstetten Zürich
+41 (0)79 401 09 66, +41 (0)1 767 07 81
a.ott@bluewin.ch

LORD LENNOX, Holsteiner, Geboren 1991, Schimmel, 167/ 21/190. Abstammung: Sein Vater ist der berühmte Holsteiner Hengst Lord. LESITUNGEN: LORD LENNOX hat sein Springvermögen und die überdurchschnittlichen Grundgangarten von seinen Vorfahren väterlicher- wie auch mütterlicherseits geerbt. Bereits 7-jährig klassierte er sich viermal in der Kat. SI und einmal in SII. Lord Lennox weist eine Lebensgewinnsumme von über CHF 52000.- auf und ist 2000 an 10. Stelle der gewinnsummenreichsten Pferde der Schweiz. NACHKOMMEN: LORD LENNOX wurde 2000 erstmals in der Zucht eingesetzt. LORD LENNOX - DER Sportler für die Zucht! LORD LENNOX ist auch für Frankreich zugelassen.