Massage - Therapie - Akupunkt-Massage - Vorbeugen - Entspannung - Rehabilitation am Pferd

Massage - Therapie - Akupunkt-Massage - Vorbeugen - Entspannung - Rehabilitation am Pferd

Organisation
Eliasson Natalie C., REMT
Standort
Langhaus 1
5400 Baden Aargau
+41 (0)56 221 65 61, +41 (0)79 445 22 90
n.eliasson@pferdemassage.ch

Ich bin begeisterte Pferdeliebhaberin. In Kanada konnte ich meine Neugier und Enthusiasmus in neue Bahnen lenken. Während einem umfassenden zweijährigen Studium bildete ich mich zur diplomierten Massagetherapeutin für Pferde aus. Anschliessend konnte ich bei verschiedenen Tierärzten in Kanada und den Vereinigten Staaten mein Wissen vertiefen und weitere Erfahrungen sammeln. Ich bin Mitglied der Internationalen Vereinigung für anerkannte Massagetherapeuten für Pferde (International Federation of Registered Equine Massage Therapists, IFREMT). Zusätzlich habe ich eine Weiterbildung in Akupunktur-Massage am Pferd besucht, die sich optimal zur Massage - Therapie ergänzt.Mit diesem weitgefächerten Wissen bin ich in der Lage zu beurteilen, welche Therapie Ihrem Pferd bei verschiedensten Problemen helfen könnte.Meine Angebote:Die Rehabilitations-Therapie, die Präventiv-Therapie, die Sport-Therapie, die Entspannungs-Therapie