CHF 5'000 .-

Friesenwallach

CHF 5'000 .-

Friesenwallach

Anzeigen ID
324444
Kategorie
Pferdemarkt
Hauptdisziplin
Dressur
Erstellungsdatum
07.10.2021, 04:15
Standort
8025 Zürich , Schweiz
von Mohamed

Douwe ist ein Friesenwallach, sehr gutaussehend, toller Charakter und absolut tolle Bewegung! Geboren in: 2017 Größe: Zur Zeit ist er 162 cm und wird noch weiter wachsen Er ist ein sehr schöner, mittelschwer gebauter Wallach mit einem superschönen Kopf. er hat eine sehr starke Aktion in den Hinterbeinen und ist daher perfekt in seiner Bewegung (der Motor ist an der richtigen Stelle) Charakter: Freundlicher und intelligenter Charakter, perfekte Bewegung, sozial zu anderen Pferden, seit 8 Wochen wallach. Er eignet sich hervorragend für : Dressur , Fahren , Show , Freizeitreiten . Er ist für das Reiten leicht ausgebildet und bereit, weiter zu starten, so weit wir das sehen können, als er ein mehr als ausgezeichnetes Pferd für Show und Dressur werden wird, da seine Übergänge großartig sind

Rasse
Friese
Geschlecht
Wallach
Alter
4
Farbe
Dunkelbrauner
Größe
162 cm
Name
Douwe
Weitere Disziplinen
  • Dressur
  • Western
  • Freizeit
  • Kinder
Eigenschaften
  • inkl. Zubehör
  • inkl. Equidenpass
  • für Anfänger
Name des Anbieters
Mohamed
Adresse des Standorts
8025 Zürich 25 Urania
8025 Zürich
Schweiz
KONTAKT ZUM ANBIETER AUFNEMHEN
*Pflichtfelder