CHF 8'600 .-

6-jähriger Großer schwarzer Friesenwallach

CHF 8'600 .-

6-jähriger Großer schwarzer Friesenwallach

Anzeigen ID
324449
Kategorie
Pferdemarkt
Hauptdisziplin
Dressur
Erstellungsdatum
12.10.2021, 16:51
Standort
8400 Winterthur , Zürich
von Antje

6-jähriger Märchenwallach! Das ist wirklich ein Traumpferd! SICHER, GLATT und nur ein Liebeskäfer !! Was für eine besondere Gelegenheit, ein echtes Traumpferd zu besitzen! Admiral ist unser Neuzugang, auf den wir uns sehr freuen. Wir lieben ihn, weil er für jeden Reitertyp geeignet ist, sowohl wegen seines guten Verstandes als auch wegen seiner Grundgangarten. Wenn Sie ein Anfänger oder Amateur sind, kann Admiral Sie unterrichten. Er ist SO einfach zu lernen, im Trab zu sitzen oder sogar zu lernen, auf ihm zu posten. Tatsächlich brachte Admiral in den Niederlanden einem jungen Mädchen das Reiten bei – sogar den Galopp! Er war auch im Training bei einem Oberstufenreiter, um seine Dressurausbildung zu machen. Wir lieben die Abwechslung, die er sein ganzes Leben lang gemacht hat, was ihn zu einem fabelhaften 6-Jährigen macht Amateurpferd. Admiral ist einfach wunderschön. Er ist ein großer Junge mit 16,2 Händen. Er ist sehr ausgeglichen und einfach in der Brücke. Er hat drei fantastische glatte Gänge. Sein Galopp ist außergewöhnlich und er nimmt es sogar schon im Schritt mit. Er ist sehr talentiert und hat die Fähigkeit, dich auf die Level zu bringen. Derzeit ist er Dressur 1. Klasse. Admiral geht auch gerne auf Trails und ist ein mutiger Junge! Admiral ist die Art von Pferd, die jeder will und braucht. Er ist nicht nur schön, sondern auch sicher und zuverlässig. Sie werden sich einfach in seine süße Persönlichkeit verlieben. Sein Exterieur, Kopf und Hals sind einfach umwerfend - es ist wirklich wie aus einem Märchen. Er ist ein qualitativ hochwertiges Pferd, das alle Arten von Reitern tragen kann! Dieses Pferd hat uns wirklich in jeder Hinsicht beeindruckt!

Rasse
Friese
Geschlecht
Wallach
Alter
6
Farbe
Schecke
Größe
165 cm
Name
Admiral
Weitere Disziplinen
  • Dressur
  • Western
  • Freizeit
  • Springen
Eigenschaften
Name des Anbieters
Antje
Adresse des Standorts
Loorstr. 48
8400 Winterthur
Zürich
KONTAKT ZUM ANBIETER AUFNEMHEN
*Pflichtfelder