Einfaches Einstellen
Verschlüsselte Seite
Kundendienst: 0800 454 656

Unverbrauchter Allrounder: 6-jähriger Oldenburger-Wallach

Preis verhandelbar


Name des Pferdes: Nitro
Rasse: Oldenburger
Geburtsjahr: 2012
Geschlecht Pferd: Wallach
Fellfarbe: Braun
Stammbaum: Stammbaum
Besonderheiten: Unverbrauchter, eleganter Wallach mit Möglichkeiten in beiden Disziplinen. Bringt viel Leichtrittigkeit in Kombination mit drei guten Grundgangarten mit. Am Sprung mit viel Vermögen, verzeiht gerne auch etwas schlechtere Distanzen. Pferd mit menschenfreundlichem Charakter zum selber fördern und weiterausbilden.
Standort: Kanton Bern
Online seit: 128 Tage
Zu verkaufen: Nitro ist ein unverbrauchter, 6-jähriger Oldenburger-Wallach von Nariston x Escudo I. Der elegante Wallach ist ein richtiger Allrounder und verfügt über ansprechende Möglichkeiten sowohl für den Dressur, wie auch den Springsport. Sicherlich darf man dieses noch junge Pferd noch weiter fördern, er zeigt sich aber arbeitseifrig und lernwillig. Dressurmässig zeigt er drei schöne Grundgangarten und ist einfach an den Zügel zu stellen. Nitro ist sehr leichtrittig und macht bereits jetzt Freude unter dem Sattel. Am Sprung zeigt Nitro viel Vermögen. Er hat keine Probleme damit, auch mal schlechte Distanzen zu korrigieren. Nitro hat erst im Februar 2018 seine zwei ersten Turniere absolviert und ist daher noch völlig unverbraucht. Der Wallach wäre ev. Auch für CC geeignet. Nitro geht gut ins Gelände. Er ist sodann menschenbezogen und freundlich. Die neuen Besitzer haben nun die Möglichkeit, dieses noch junge Pferd ganz nach den eigenen Wünschen weiter auszubilden und zu fördern. Nitro ist in 3183 Albligen BE zu Hause und kann gerne probegeritten werden. **************************************************************************************************************** Weitere Informationen sowie ein Video finden Sie auf unserer Homepage: www.ipm-scherz.ch Link: https://ipm-scherz.ch/de/verkaufspferde/spring/item/344-nitro.html Wir freuen uns auf Ihre telefonische Kontaktaufnahme unter der Nummer 079 751 05 42 (Martin Scherz). ****************************************************************************************************************
Name: Scherz Martin
Telefon: 079 751 05 42

Kontaktformular:


Verkäufer: IPM Scherz

Die ganze Sattelkammer ansehen >
Weitere Artikel von IPM Scherz: