Einfaches Einstellen
Verschlüsselte Seite
Kundendienst: 0800 454 656

Kommentar


lyafisler (13.03.2018 17:03)
Was hätten Sie für eine Preisvorstellung ?
  Um einen Kommentar zu hinterlassen, musst Du Dich einloggen oder registrieren.

Sportliche Stute für ambitionierten Freizeitreiter

Preis verhandelbar


Name des Pferdes: Concetta Gladero CH
Rasse: CH
Geburtsjahr: 2007
Geschlecht Pferd: Stute
Fellfarbe: braun
Stockmass: 162cm
Stammbaum: Stammbaum
Ausbildungsstand: Solide Grundausbildung Dressur, Springen bis 115cm
Resultate / Erfolge: Klassierungen bis 120 cm
Standort: Münsingen BE
Online seit: 166 Tage
Concetta ist eine äusserst brave und umgängliche Stute, welche gute Grundgangarten und eine solide Ausbildung mit sich bringt. Aus beruflichen und zeitlichen Gründen suche ich einen neuen Platz für sie, an welchem sie gute Betreuung, Aufmerksamkeit und reiterliche Beschäftigung kriegt. Concetta wurde in den vergangenen Jahren regelmässig dressurmässig gearbeitet, gesprungen und hat auch einige Geländetrainings absolviert. Sie weist zahlreiche Klassierungen in den Kategorien R/N 100/105/110/115cm, sowie eine Klassierung über 120cm aus dem letzten Jahr auf. Im Umgang ist Concetta einwandfrei, sie ist schmiede- und verladefromm, sicher im Gelände und im Strassenverkehr. Ich sehe Concetta als ein ideales Pferd für Reiter/innen, welche eine Kombination aus Freizeitpferd und Sportpferd in regionalen Kategorien bis Stufe 110/115 suchen. Auch ein Einsatz an kombinierten regionalen Prüfungen kann ich mir gut vorstellen. Für weiterführende Informationen, sowie weiteres Bild- und Videomaterial stehe ich gerne zur Verfügung.
Name: Thimo Maurer
Telefon: 079 784 54 36

Kontaktformular: