Einfaches Einstellen
Verschlüsselte Seite
Kundendienst: 0800 454 656

Typvolles Dressurpferd von Belissimo mit viel Potential

Preis verhandelbar


Rasse: CH-Warmblut
Geburtsjahr: 2012
Geschlecht Pferd: Wallach
Fellfarbe: Dunkelbraun
Stockmass: 175cm
Stammbaum: Stammbaum
Online seit: 75 Tage
Direkt vom Züchter: Wunderschöner, langbeiniger Wallach, der mit schwungvollen Gangarten ausgestattet ist. Besonders hervorzuheben sind sein raumgreifender Schritt und seine grosse Bergaufgaloppade. Er wird zur Zeit schonend von Profihand dressurmäßig ausgebildet. Sein Pedigree lässt keine Wünsche offen. Sein Vater ist der Dressurvererber Belissimo M, seine Mutter stammt vom nicht weniger bekannten Dressurhengst Sandro Hit ab. Seine Halbschwestern sind bereits erfolgreich im Dressursport unterwegs (z.B. 2. Rang an den Schweizermeisterschaften der 6-jährigen Dressurpferde). Auch im Umgang benimmt er sich vorbildlich. Anhängerfahren und Hufschmied sind absolut kein Problem, ausreiten alleine oder in der Gruppe ebenfalls nicht. Er ist sehr unerschrocken, aber trotzdem immer neugierig. Dank einer Parelli Grundausbildung kennt er auch das ABC der Bodenarbeit Aufgrund seines Alters und seiner Grösse kein Anfängerpferd. Wird nur wegen Zeitmangels verkauft. Video auf Anfrage
Name: Diana Beeri


Kontaktformular: