Einfaches Einstellen
Verschlüsselte Seite
Kundendienst: 0800 454 656

Western ausgebildeter Pinto Wallach

Preis verhandelbar


Rasse: PINTO
Geburtsjahr: 2008
Geschlecht Pferd: Wallach
Fellfarbe: Rappe
Stockmass: 153
Stammbaum: Stammbaum
Online seit: 33 Tage
Skywalker ist ein Pinto-Wallach , Er ist ca . 1,53m und hat eine gute Westernausbildung , absolut unverbraucht. Skywalker ist 9 Jahre, sehr lernwillig, sehr verschmust und menschenbezogen, absolut klar im Kopf, kein bocken oder durchgehen. Er ist Geländesicher, aber kein Anfängerpferd, er möchte gerne gefordert werden. Skywalker ist absolut Kinderlieb und läuft neben dem Fahrrad als Handpferd (auch im Trab). Skywalker kennt Offenstallhaltung und wird auch nur in Offenstallhaltung bzw Haltung mit viel Auslauf abgegeben. Schmiede- und Verladefromm, kennt Hunde, Rinder, Enten, Trecker usw. Absolut verträglich in der Herde. Hat einen Equidenpass, wurde regelmäßig geimpft und entwurmt. Er wird nur in gute Hände und Platz auf Lebenszeit abgegeben. Zubehör (hochwertiger, passender Westernsattel, Pad, Trense, Gebisse, Decken) kann mit erworben werden. Fragen beantworte ich gerne per E-Mail, Telefon
Name: frisenas city


Kontaktformular:


Verkäuferin: frisenas

Die ganze Sattelkammer ansehen >
Weitere Artikel von frisenas: