Einfaches Einstellen
Verschlüsselte Seite
Kundendienst: 0800 454 656

Lehrmeister bis zur schweren Klasse

Preis verhandelbar


Name des Pferdes: Royal Dancer
Rasse: Hannoveraner
Geburtsjahr: 2006
Geschlecht Pferd: Wallach
Fellfarbe: Fuchs
Stockmass: 170cm
Stammbaum: Stammbaum
Ausbildungsstand: Klasse S
Resultate / Erfolge: Klasse M
Online seit: 102 Tage
Schweren Herzens suche ich aufgrund meine beruflichen und privaten Weiterbildung für ihn ein schönes neues Zuhause. Da er immer viel Freude an der dressurlichen Arbeit zeigt möchte ich ihn in fördernde Hände abgeben. Er verfügt über 3 sehr raumgreifende Grundgangarten, Wechsel sowie Lektion bis zu schweren Klasse sind für ihn kein Problem. Diese können auch unerfahrenere Reiter/-innen problemlos daheim auf ihm erlernen. Sprünge bis zur Klasse A** sind für ihn kein Problem, was allerdings nie gefördert wurde. Im Umgang ist er sehr lieb und aufmerksam. Streicheleinheiten oder eine Abkühlung im Sommer genießt er sehr. Nur in gute Hände abzugeben! Anschauen und Probereiten ist natürlich jederzeit möglich. Gerne beantworte ich auch noch weitere Fragen, auch gerne per WhatsApp. Mobil: +49 157 73471436
Name:
Telefon: 015773471436

Kontaktformular:


Verkäuferin: salka.straub

Die ganze Sattelkammer ansehen >
Weitere Artikel von salka.straub: