Einfaches Einstellen
Verschlüsselte Seite
Kundendienst: 0800 454 656

Lizenzpferd sucht neuen Lebensplatz

Preis verhandelbar


Name des Pferdes: Flash
Rasse: Schweizer Warmblut
Geburtsjahr: 2006
Geschlecht Pferd: Wallach
Fellfarbe: Braun
Stockmass: 165
Stammbaum: Stammbaum
Ausbildungsstand: Sporterprobt, gut geritten
Resultate / Erfolge: Klassierungen bis 120cm (2.Rang) und Siege bis 115cm
Besonderheiten: Schmiede- und Verladefromm, verschmust, geländesicher
Standort: Zauggenried/BE
Online seit: 81 Tage
Schweren Herzens verkaufe ich meinen 11jährigen tollen Schweizer Warmblut Wallach. Er hat Klassierungen bis 120cm und Siege bis 115cm und ist total verschmust und unkompliziert im Umgang. Er kennt Geländehindernisse wie Wasser, Gräben, Auf- und Absprünge. Mit seinen 3 guten Grundgangarten und dem bequemen grossräumigen Galopp bietet er sich auch für die Dressur an und eignet sich auch als Lizenzpferd. Er ist schmiede- und verladefromm, und er hat einen guten Vorwärtsdrang. Er kennt Traktoren, Lastwagen, Gespanne etc. und ist auf einem Hof mit Schweinen aufgewachsen. Er liebt Ausritte ins Gelände sowohl alleine wie auch in der Gruppe, der Reiter sollte jedoch etwas Erfahrung mitbringen, er ist kein reines Anfängerpferd. Weitere Auskünfte werden gerne per Telefon erteilt. Ein unverbindliches Kennenlernen und Probereiten ist jederzeit möglich. Mehr Fotos und Videos, sowie eine Tierarztuntersuchung vorhanden. Preisvorstellung liegt bei CHF 10'000.- bis 11'000.- Verkaufspreis ist verhandelbar und es gilt Platz vor Preis!
Name: Barbara Weber


Kontaktformular: