Einfaches Einstellen
Verschlüsselte Seite
Kundendienst: 0800 454 656

Springpferd mit Doppelveranlagung 7 jährig zu verkaufen

Preis verhandelbar


Name des Pferdes: Atome Des Sables
Rasse: Selle Français
Geburtsjahr: 2010
Geschlecht Pferd: Wallach
Fellfarbe: Dunkelbraun
Stockmass: 1.75
Stammbaum: Stammbaum
Ausbildungsstand: Turnierbereit
Besonderheiten: Schwungvolle Bewegungen / sehr gute Springmanier
Standort: Rossrüti (Wil SG)
Online seit: 504 Tage
Ein grossrahmiger Wallach mit Doppelveranlagung. Er verfügt über drei sehr gute Grundgangarten und gleichzeitig auch viel Potential am Sprung. Mit seinen schwungvollen Bewegungen und seine feine Art zu reiten, begeistert er so machen Reiter. Der Wallach wurde bis jetzt an einigen 90 cm Prüfungen vorgestellt, wo jedoch sein Potential noch lange nicht ausgeschöpft ist. Er ist Schmiede - und Verladefromm und auch im Gelände zeigt er sich von seiner besten Seite.
Name: Janis Schneebeli
Telefon: +41794278130

Kontaktformular:


Weitere Artikel von Janis: